Immanuel Bodensteiner von der Partyband München Undercover Lover

Manuel (Gitarre & Gesang)


Der Mann für den Rock & Roll und Rockabilly. Seit seiner frühesten Kindheit begeistert er sich für die Musik der 50er und 60er Jahre und hat sich das Gitarrenspiel sowie den Gesang von vielen Ikonen dieser Musikrichtungen zum Vorbild genommen. Kein Wunder, dass man ihn daher in seiner Heimstadt München auch als den „Schwabinger Elvis“ kennt.
Neben der Band leitet er seine eigene Musikschule "Münchner Klangwelt" (www.musikschule-muenchner-klangwelt.de) und gibt Gitarrenunterricht (www.gitarrenunterricht-in-muenchen-nord.de)


Hochzeitsband München Undercover Lovers Sängerin Jasmin Musiol

Jasmin
(Gesang)


Die Frau, die mit Ihrer Stimme Koryphäen wie Whitney Houston, Gloria Gaynor oder Janis Joplin in nichts nachsteht. Wenn sie nicht in der Hochzeitsband aus München "Undercover Lover" singt nutzt sie ihr Talent, um Kinder zu musikalischen Genies zu erziehen.


Sebastian Heim von der Liveband München Undercover Lover

Sebastian
(Gitarre)


Der Mann für die schnellen und rockigen Gitarrenriffs. Nachdem er sein Studium zum Live- und Studiomusiker abgeschlossen hatte trat er der Band bei und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.
Aufgrund seiner nahezu magischen Gitarrenriffs wird er von den restlichen Bandmitgliedern gerne als "Magic Sebastian" betitelt.
Neben der Partyband aus München "Undercover Lover" ist er als privater Gitarrenlehrer tätig.

 


Galaband München Undercover Lover mit Schlagzeuger Raphael Hehn

Raphael (Schlagzeug)


„The Rhythm Machine“ der Band Undercover Lover. Wenn er nicht das Tempo der Hochzeitsband aus München "Undercover Lover" angibt, sieht man ihn mit allerei Metal-Bands durch Europa touren. Außerhalb der Band verdient er sein Geld als Schlagzeuglehrer.


Partband München Undercover Lovers Bassist Peter Knecht

Lucas
(Bass & Keyboard)


Unser Spezialist für die rhythmischen Töne am Bass und die harmonischen Klänge am Keyboard. Das einzige, was noch beeindruckender als sein Bassspiel heraussticht, ist seine beruhigende Bass-Stimme und sein enormes Charisma auf der Bühne. Spielt er nicht gerade Bass oder Keyboard in der Partyband aus München "Undercover Lover", arbeitet er als Psychotherapeut und hilft neben seinen Patienten den restlichen Bandmitgliedern psychisch stabil zu bleiben.